regionaler Immobilienmakler in Berlin und Brandenburg

Kooperationspartner

Sachverständigenbüro Sikorski

Seit mehr als 15 Jahren blickt das Sachverständigenbüro Sikorski ( Kathrin Sikorski ) auf eine erfolgreiche Arbeit auf dem Sektor der Immobilienbewertung zurück. Geweckt wurde das Interesse für Architektur im Elternhaus. Dementsprechend lag es nahe nach dem Abitur ein Studium zum Bauingenieur (FH) zu absolvieren. Seit 1995 beschäftige ich mich mit der Bewertung von be- und unbebauten Grundstücken. Bis zum September 2003 noch nebenberuflich. Am 1. Oktober 2003 habe ich dann den Schritt von der behüteten Stelle im öffentlichen Dienst in die Selbständigkeit gewagt. Seitdem bin ich ausschließlich freiberuflich tätig. Um den qualitativ hohen Ansprüchen meiner Auftraggeber noch gerechter werden zu können, absolvierte ich ein berufsbegleitendes Studium an der Sprengnetter – Akademie in Sinzig. Das Studium wurde erfolgreich mit der Zertifizierungsprüfung abgeschlossen. Im Juli 2008 wurde ich von der Industrie und Handelskammer Potsdam als Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken öffentlich bestellt und vereidigt. Eine weitere Herausforderung war im Juli 2010 die Zertifizierungsprüfung bei der HypZert.

Kathrin Sikorski

Geschäftsinhaberin

von der IHK Potsdam öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Urkunde)

nach DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierte Sachverständige HypZert

Immobiliengutachter Hypzert für finanzwirtschaftliche Zwecke – CIS HypZert (F) -nach der

DIN EN ISO/IEC 17024 zertifizierter Sachverständige

Zertifizierte Sachverständige für die Markt- und Beleihungswertermittlung aller Immobilienarten ZIS Sprengnetter Zert (AI)

für Immobilienbewertung (Sprengnetter Zert), Schwerpunkt Verkehrs-/Marktwertermittlung einschließlich Bewertungen für finanzwirtschaftliche Zwecke (Zertifikat)

Recognised European Valuer (REV-Zertifikat)

Mitglied im Landesverband Berlin – Brandenburg öffentlicher und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V.

Mitglied des Gutachterausschusses für die Ermittlung von Grundstückswerten im Landkreis Teltow-Fläming

Vorsitzende des Sprengnetter Expertengremiums für Immobilienwerte in der Region Brandenburg Süd/West

sachgerechtes Gutachten erstellen lassen

Benötigen Sie ein fach- und sachgerechtes sowie gerichtsfestes Gutachten einer öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen, dann hier Ihr kostenfreies Angebot erstellen lassen.